News
 

Festnahme in Solingen nach Missbrauch einer Elfjährigen

Solingen (dpa) - Nach dem Überfall eines Sexualverbrechers auf ein elfjähriges Mädchen in Solingen hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der Mann war am Dienstag in die Wohnung der Eltern eingedrungen und hatte das Mädchen missbraucht. Das Kind war allein zu Hause. Polizei und Staatsanwaltschaft wollen noch heute Einzelheiten zu dem Ermittlungserfolg bekanntgeben. Eine sechsköpfige Sonderkommission hatte nach dem jungen Mann gesucht. Der Fall hatte in dem betroffenen Wohnviertel in Solingen große Besorgnis ausgelöst.
Kriminalität / Kinder
19.03.2010 · 11:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen