News
 

Festnahme im Zusammenhang mit Vergewaltigung von 11-Jähriger

Solingen (dts) - Im Zusammenhang mit der Vergewaltigung eines 11-Jährigen Mädchens in Solingen ist es zu einer Festnahme gekommen. Das teilte die Polizei heute mit. Ein Mann war am Dienstag gegen 13 Uhr unter einem Vorwand in die Wohnung, in der sich zu diesem Zeitpunkt nur das Mädchen befand, eingedrungen. Dort habe sich der offenbar junge Täter an der 11-Jährigen vergangen und sei anschließend geflüchtet. Eine sechsköpfige Ermittlungskommission hatte die Fahndung nach dem Täter aufgenommen. Weitere Einzelheiten zur Tat und den Ermittlungen will die Polizei Wuppertal heute gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft bekanntgeben.
DEU / NRW / Sexualstraftaten / Kriminalität / Polizeimeldung
19.03.2010 · 10:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen