Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Festgenommener Hacker gesteht Angriffe auf Computer

Düsseldorf (dpa) - Der wegen Angriffen auf Polizeicomputer festgenommene 23 Jahre alte Hacker hat gestanden. Dasteilte das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen mit. Ein Richter in Köln erließ Haftbefehl wegen des Verdachts der Computersabotage in einem besonders schweren Fall. Hinter Gitter muss der Hacker aber nicht. Wegen seines «umfassenden Geständnisses» und seiner Zusammenarbeit mit der Polizei kam er unter Auflagen wieder frei. Der Mann war beschuldigt worden, das Peil- und Ortungsprogramm «Patras» geknackt zu haben.

Computer / Internet / Kriminalität
18.07.2011 · 19:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen