Einfache Aufgaben erfüllen
 
News
 

Festgenommener Deutsch-Afghane in deutscher Obhut

Berlin (dpa) - Der in Afghanistan von US-Einheiten inhaftierte Frankfurter ist in deutscher Obhut. Er steht unter Terrorverdacht. Mit Unterstützung der deutschen Botschaft in Kabul wolle er nun möglichst bald nach Deutschland zurückkehren, teilt das Auswärtige Amt mit. Außenminister Guido Westerwelle habe gestern in dieser Sache mit seiner US-Kollegin Hillary Clinton telefoniert. Er sei erleichtert und danke Clinton für ihr Engagement. Der Deutsch-Afghane war am 8. Januar von US-Truppen in Kabul verhaftet worden.

Terrorismus / International / Deutschland / Afghanistan
29.01.2011 · 11:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen