News
 

Festgenommene mutmaßliche Islamisten wieder frei

Köln (dpa) - Drei bei Bonn festgenommene mutmaßliche Islamisten sind wieder auf freiem Fuß. Wie die Polizei in Köln mitteilte, seien die Männer wie geplant um Mitternacht aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Zuvor war bereits ein im hessischen Offenbach festgenommener mutmaßlicher Islamist freigekommen. Polizei und Staatsanwaltschaft hatten dazu erklärt, «Verdachtsgründe, die eine Untersuchungshaft rechtfertigen würden, konnten nicht erhärtet werden». Die mutmaßlichen Islamisten standen im Verdacht, eine «schwere staatsgefährdende Straftat» vorbereitet zu haben.

Extremismus / Terrorismus
03.10.2011 · 01:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen