News
 

Festgefrorene Ostsee-Fähre wieder frei

Stockholm (dpa) - Die vom Ostsee-Eis eingeschlossene Fähre «Amorella» mit knapp 1000 Reisenden an Bord ist wieder frei. Das berichtet der schwedische Rundfunksender SR. Mehrere Eisbrecher konnten am frühen Morgen eine Fahrrinne für das Schiff in den Schären nördlich von Stockholm schaffen. Es war gestern durch das massive Packeis in der Fahrrinne mit einer weiteren Fähre, der «Isabella» und einem Frachter leicht kollidiert. Menschen kamen nicht zu Schaden. Insgesamt 50 Schiffe wurden am Weiterkommen gehindert.
Schifffahrt / Schweden
05.03.2010 · 06:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen