News
 

Ferrari-Sprecher: Massas Zustand stabil

Budapest (dpa) - Der gesundheitliche Zustand von Formel-1-Pilot Felipe Massa nach seinem schweren Unfall auf dem Hungaroring in Budapest ist unverändert stabil. Das sagte Ferrari-Sprecher Luca Colajanni. Massa musste wegen schwerer Kopfverletzungen in einem Militärhospital in Budapest operiert werden. Der 28 Jahre alte Brasilianer schwebte zunächst in Lebensgefahr. Nach dem medizinischen Eingriff sei sein Zustand aber stabil gewesen. Massa liegt im künstlichen Koma, wie nach solchen Operationen üblich.
Motorsport / Formel 1 / GP Ungarn / Unfall
26.07.2009 · 08:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen