News
 

Ferrari-Pilot Alonso gewinnt in Malaysia

Sepang (dpa) - Fernando Alonso hat mit seinem überraschenden Sieg beim Großen Preis von Malaysia in der Formel-1-Weltmeisterschaft die Führung übernommen. Der spanische Ferrari-Pilot gewann das Rennen vor dem unerwartet starken Sauber-Fahrer Sergio Perez aus Mexiko. Dritter wurde der Brite Lewis Hamilton im McLaren. Titelverteidiger Sebastian Vettel wurde nach einem Reifenschaden nur Elfter. Wegen heftigen Gewitterregens war das Rennen für 51 Minuten unterbrochen. Bester Deutscher war Force-India-Fahrer Nico Hülkenberg als Neunter. Michael Schumacher holte im Mercedes als Zehnter noch einen WM-Punkt.

Motorsport / Formel 1 / GP Malaysia / Rennen
25.03.2012 · 12:52 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen