News
 

Felssturz reißt auf Rügen Familie mit

Kap Arkona (dpa) - Ein Felssturz hat ein junges Mädchen auf der Insel Rügen in die Tiefe gerissen. Die Zehnjährige wird noch immere vermisst, wie die Polizei mitteilte. Nach Angaben von Helfern war das Kind mit seiner Mutter und seiner Schwester unterwegs, als plötzlich der Felssturz niederging. Die Mutter kam schwer, ihre 14-jährige Tochter leicht verletzt in ein Krankenhaus. Das jüngere Mädchen sei verschwunden, sagte ein Sprecher der Polizei in Neubrandenburg. Eine vierköpfige Familie, die sich in der Nähe aufhielt, blieb unverletzt. Feuerwehr, Polizei, Technisches Hilfswerk suchen nach dem Mädchen.

Unfälle
26.12.2011 · 23:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen