News
 

Felix Magath geht zum FC Fulham

London (dts) - Felix Magath kehrt wieder in den Fußball zurück - allerdings nicht in der Bundesliga sondern in der britischen Premier League. Er werde "ab sofort" Manager beim FC Fulham, teilte Magath am Freitagabend auf seiner Facebook-Seite mit. "Ein phantastisches Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fußballer. Dieser traditionsreiche, großartige Verein und sein Besitzer Shahid Khan haben mich völlig überzeugt und mir die Verantwortung als Manager übertragen. Dem Club und dem Eigentümer danke ich für dieses Vertrauen", so Magath.

Er freue sich auf London und seine Menschen, besonders auf die Fans und Mitarbeiter beim FC Fulham. Erst einen Tag zuvor hatte er dem HSV eine Absage erteilt.
Sport / DEU / Fußball / Leute / Großbritannien
14.02.2014 · 20:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen