Berlin (dpa) - In der FDP gibt es Bereitschaft, im Zuge des geplanten Sparprogramms auch die heftig umstrittene Senkung der Mehrwertsteuer für Hoteliers wieder infrage zu stellen. Wer das Steuersystem vereinfachen wolle, müsse «den Steuerdschungel lichten», sagte FDP- Haushaltsexperte Otto Fricke ...

Kommentare

(3) Irgendware · 31. Mai 2010
@1: Ich denke mal bei der FDP sind auch ein paar Leute die gemerkt haben, dass die Aktion völlig daneben war und der Haushalt das einfach nicht hergibt. Das Ziel in NRW was zu retten ist ja nun verfehlt
(2) notime · 31. Mai 2010
rin in die kartoffeln - raus aus den kartoffeln - oh je was das die hotels an geld kostet alles wieder umstellen - wie schon gesagt 20% auf alles... und gut ist
(1) k125519 · 31. Mai 2010
Dies mag falsch in meinem Hirn abgespeichert sein aber kam der Vorschlag der Steuersenkung für Hoteliers ursprünglich nicht von der FDP??
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News