Berlin (dts) - Die FDP dringt darauf, bei der Reform des Euro-Rettungsschirms EFSF die Rechte des Bundestags deutlich zu stärken. Der "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe) sagte der stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Florian Toncar: "Jede neue Maßnahme des EFSF muss künftig vom ...

Kommentare

(2) Gertrud · 25. August 2011
nanu? ein vernüftiges verlangen von der fdp?
(1) Growl · 25. August 2011
Komisch... Man könnte daraus schließen, die bisherigen "Rettungsschirme" seien ohne Zustimmung des Bundestages und damit der Wähler durchgeboxt worden? Wenn dies so wäre, wäre das doch irgendwie illegal, scheißegal oder so? Nein... unsere Frau Dr. Murksel würde sowas doch nie tun, auch wenn sie aus der "Zone" stammt, wo man auch kein Parlament fragen mußte, oder? (traurige Ironie)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News