Berlin (dts) - Die FDP will auch ohne eine Einigung mit der SPD den von der Koalition beschlossenen höheren Hartz-IV-Satz auszahlen. "Die Verhandlungstaktik der SPD darf nicht zu Lasten der Bedürftigen gehen", sagte die Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Birgit Homburger gegenüber dem ...

Kommentare

(3) Topu · 12. Februar 2011
Homburger ist eine der opportunistischsten und ambivalentesten Politikerin in diesem Land. Ich frage mich was eine Person, die so offensichtlich nur Wahltaktik und Verblendung und keine echte Politik im Kopf hat, so eine Position hat. Scheinbar hat die FDP generell keine Lust auf Mitglieder mit Profil, sondern lediglich mit Profilierungssucht. Ich erinnere mich gern an einen passenden Spruch: "Birgit spann den Fallschirm an, mach's wie Jürgen Möllemann!"
(2) galli · 12. Februar 2011
Erst dagegen mit aller Macht,und jetzt ? Es sind ja Wahlen ,reiner Stimmenfang
(1) jdmolay · 12. Februar 2011
jetzt drehen sie endgültig durch - es ist einfach nur noch eine blamage für den parlamentarismus in deutschland. hier gibt es einfach keine politische kraft oder politiker mit profil mehr, dien in der lage sind probleme zu lösen und nicht bloss auszusitzen. denn das ist da einzige, was die merkel von kohl gelernt hat. gute nacht deutschland wenn der euro auseinanderfliegt und echte probleme kommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News