Kirchentellinsfurt (dpa) - Die FDP will an der Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke festhalten. Das Atom-Unglück in Japan stelle den Beschluss nicht infrage. Das sagte die Bundestagsfraktionsvorsitzende Birgit Homburger bei einem kleinen Parteitag der baden-württembergischen FDP. Nötig sei aber ...

Kommentare

(3) k251998 · 13. März 2011
Du argumentierst moralisch-Gewinn ist unmoralisch? Dabei unterschlägst Du, dass die Atomlobby ihren Profit auf Risiko von Menschen macht, wenn ihre Technik versagt. Die Erneuerbaren Techniken haben aber keinerlei Risiken dieser Dimension. Erstaunlich ist, dass die Atomlobby und deren Profiteure wie die FDP immer wieder Dumme finden, die die Sprüche von Sicherheit von Atomstrom nachplappern. Du toppst das sogar, indem Du versuchst die Erneubaren als unmoralisch zu qualifiziern.
(2) dream0403 · 13. März 2011
@1 auch die Hersteller der erneuerbaren Energien verdienen sich dumm und dämlich ;-)
(1) Fritoffel · 13. März 2011
Zynismus im Namen der Großverdiener ... @2 - das tun viele, bei denen steht aber nicht in dem Ausmaß die Gesundheit und das Leben von Menschen auf dem Spiel ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News