Berlin (dpa) - Gut vier Wochen vor der Bundestagswahl verschärft die FDP im Streit mit der Union über eine klare Koalitionsaussage den Ton. Für die FDP sei Schwarz-Gelb ein Projekt, für die Union eine zusätzliche Option. Das reiche nicht, sagte FDP- Generalsekretär Dirk Niebel im ZDF. Er sprach von ...

Kommentare

(2) marac · 25. August 2009
@1: Genau deswegen verstehe ich die ganze Diskussion nicht... Wenn sich die FDP nicht klar äußert, dann wählen diejenigen, die eine CDU-geführte Regierung wollen, doch auch CDU und nicht vielleicht aus taktischen Gründen doch die FDP. Umgekehrt glaube ich kaum, dass jemand, der eine Ampel möchte, jetzt die FDP wählen würde. Also schwächt sich die FDP doch nur selbst und stärkt die CDU. Das kann der Union doch eigentlich nur recht sein...
(1) k75765 · 25. August 2009
damit nix schief geht sicherheitshalber CDU wählen ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News