News
 

FDP sieht keinen Blankoscheck für Wulff und lobt Gauck

Berlin (dpa) - Die FDP kann sich auch eine Unterstützung des Oppositionskandidaten für das Bundespräsidentenamt, Joachim Gauck, vorstellen können. Der sächsische FDP-Chef, Holger Zastrow, sagte der «Welt am Sonntag», es gebe keinen Blankoscheck für den Kandidaten von Union und FDP, Niedersachsens Ministerpräsidenten Christian Wulff. Der «Bild»-Zeitung sagte Gauck, er hätte sich auch von Union und FDP als Kandidat nominieren lassen. Er pflege seit Jahren gute Beziehungen über Parteigrenzen hinweg.
Bundespräsident
05.06.2010 · 11:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen