Berlin (dpa) - Die FDP dringt auf klare Regeln für «verbindliche Integration» in Deutschland und will dafür Begrenzungen beim umstrittenen Doppelpass einführen. Auf ihrem Bundesparteitag in Berlin folgten die Delegierten dem Kurs der Parteispitze, das eigene Wahlprogramm in diesem Punkt zu ...

Kommentare

(8) gabrielefink · 30. April 2017
Auch wenn so viele bei @4 Minus klicken, es ist Fakt! Bei der FDP hat keiner zu seinem Kollegen gesagt, "Wenn sie nichts vernünftiges zu sagen habe, setzen sie sich hin und halten die Klappe". Ich fand den rüden Umgangston, den die AfD miteinander pflegt, teilweise schon sehr beleidigend.
(7) oells · 29. April 2017
@3: So ist es! Da sehen die Kommentare natürlich reichlich unpassend aus, wenn man den Inhalt des Artikels, auf den sich ein Kommentar bezieht, einfach abändert!
(5) colaflaschi · 29. April 2017
Finde den Vorschlag der FDP hier garnicht mal schlecht =) ... Klar kann niemand direkt am ersten Tag erwarten, dass jemand der hier ins Land kommt sofort der "Musterdeutsche" ist, und sich voll und ganz mit unserem System (Demokratie etc) identifizieren kann, jedoch in der 3ten Generation sollte das doch so langsam mal geschafft sein ...
(4) gabrielefink · 29. April 2017
Beim FDP Parteitag herrscht eine deutlich ruhigere, entspanntere und freundlichere Atmosphäre als letzte Woche bei der AfD. :-)
(3) Chris1986 · 29. April 2017
Interessant. Vor 2 Stunden stand hier nur ein Artikel zur Kritik der Grünen am Wahlprogramm der FDP.
(2) oells · 29. April 2017
@1 Das war auch mein spontaner Gedanke. Die Grünen wollen aus einer Position der moralischen Überlegenheit heraus am liebsten allen anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben. Leben und leben lassen!
(1) Chris1986 · 29. April 2017
"Freiheit für alle" Was für eine Ironie von der Verbotspartei. Lindner sagt zu recht, dass der Staat sich in zu viele Dinge zu sehr einmischt und diese Überregulierung schränkt Freiheit ein statt sie zu geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News