Berlin (dts) - Der kulturpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Reiner Deutschmann, hat den Leiter der Stasi-Unterlagen-Behörde, Roland Jahn, gegen die jüngste Kritik des SPD-Innenpolitikers Dieter Wiefelspütz verteidigt. "Ich finde diese Kritik regelrecht unterirdisch", sagte er der ...

Kommentare

(1) Cyrasa · 08. Mai 2011
Da könnt ihr verteidigen und fordern und machen was ihr wollt. Ehemalige Stasimitarbeiter arbeiten heute immernoch für diverse Dienste. Oder glaubt hier irgendeiner die hätte man alle aufgeknöpft? Ganz sicher nicht, schließlich wurden die ja mal in irgendeine Richtung ausgebildet. Ob nun Spionage-Abi oder sonstwas. Vorhandene Bestände bzw. Mitarbeiter wird man nicht einfach so weggesperrt haben. Dann würde man jahrelange Erfahrung aus dem Fenster schmeißen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News