Berlin (dpa) - Die FDP will nach dem Erfolg bei der Nominierung von Joachim Gauck für die Wahl des Bundespräsidenten selbstbewusster gegenüber der Union auftreten. «Wir haben erfahren, dass wir mit unseren eigenen Erfolgen lauter hausieren gehen müssen», sagte Parteichef Philipp Rösler dem ...

Kommentare

(7) Perlini · 21. Februar 2012
@5 Was haben denn die anderen Partei mit Gauck zu tun?
(6) k293295 · 21. Februar 2012
@2: Der ESM-Vertrag ist vom Bundestag noch nicht ratifiziert. Den konnte Wulff also bislang gar nicht unterschreiben. Wenn der Vertrag ratifiziert wird, wird Gauck den aber unterschreiben, da bin ich sicher. @3: <link> blütenweiß ist Gaucks Weste ganz sicher nicht.
(5) McBandit · 21. Februar 2012
diese partei zeigt nun entgültig ihre absolute lächerlichkeit... gauck ist ein guter mann, die fdp hat mit ihm aber nun so rein gar nix zu tun. ich hoffe fdp heisst ab demnächst "fehlende demokratische patei" :D
(4) k280934 · 21. Februar 2012
Jetzt schmückt sich die FDP auch noch mit parteilosen Federn. Kann man den Verein nicht zwangsauflösen, der stiftet doch eh nur Verwirrung.
(3) michselber · 21. Februar 2012
@2genau der ddr-bürgerrechtler war bei der stasi und wulff ist unschuldig.du hast wirklich ne komische wahrnehmung der realität. @6 das hab ich auch nicht behauptet,wollte nur richtig stellen das er kein stasimitglied war.
(2) D-Tobi · 21. Februar 2012
hauptsache, der stasimann unterschreibt den esm vertrag um deutschland noch mehr ins unglück zu stürzen, denn das ist seine aufgabe. wulff hat das nicht getan und mußte möglicherweise deswegen weg...
(1) UMA6469 · 21. Februar 2012
Und ich dachte allen Ernstes die FDP hätte bereits maximal bewiesen was man von ihr halten muss... Schlimmer geht immer!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News