News
 

FDP macht Gesundheitsverhandlungen zum Test für Koalition

Berlin (dpa) - Die FDP macht die Gespräche zur Gesundheitsreform am Wochenende zum entscheidenden Testfall für Schwarz-Gelb. Davon hänge das Schicksal der Koalition ab, sagte ein führender Vertreter der FDP der dpa. Es könne eine Situation entstehen, bei der ein Ende mit Schrecken besser sei als ein Schrecken ohne Ende, wurden liberale Spitzenpolitiker zitiert. Bei der Gesundheitsreform will die FDP einen einkommensunabhängigen Beitrag durchsetzen - wie im Koalitionsvertrag vereinbart. Vor allem die CSU ist aber dagegen.
Koalition / FDP
14.06.2010 · 14:21 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen