News
 

FDP legt Mitgliederentscheidsergebnis über Rettungsschirm vor

Berlin (dpa) - Die FDP gibt heute das mit Spannung erwartete Ergebnis ihrer Mitgliederbefragung zum Eurorettungsschirm ESM bekannt. Es könnte knapp ausfallen: Notwendig ist das Votum von mindestens 21 500 der 65 000 Parteimitglieder. Parteisprecher Wulf Oehme dementierte am Abend einen Bericht der «Frankfurter Rundschau», wonach der Mitgliederentscheid an der hohen Zahl ungültiger Stimmen gescheitert sei. Er verwies darauf, dass auch der Posteingang von heute bei der Auszählung noch berücksichtigt werde.

Parteien / FDP / EU / Finanzen
16.12.2011 · 02:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen