News
 

FDP-Generalsekretär: Machtkampf sei "stilvoll und anständig" verlaufen

Berlin (dts) - Der Machtkampf an der FDP-Spitze ist nach Auffassung von Generalsekretär Christian Lindner "stilvoll und anständig" verlaufen. Der aus Lindners Sicht kooperative Umgang habe sogar "gelegentlich zu der Fehleinschätzung geführt, dass es an Durchsetzungsfähigkeit fehle", sagte er der "Frankfurter Rundschau" (Donnerstagausgabe). Die Frage, ob der scheidende Parteivorsitzende Guido Westerwelle trotz anhaltender innerparteilicher Kritik auch nach dem Parteitag am Wochenende noch Außenminister sein werde, beantwortete Lindner mit "Ja".

DEU / Parteien
12.05.2011 · 01:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen