Berlin (dts) - FDP-Generalsekretär Christian Lindner will sich die Piraten-Partei in einigen Punkten zum Vorbild nehmen. "Man kann manches von den Piraten lernen, aber kopieren sollte man sie besser nicht", sagte Lindner im Interview mit dem "Spiegel". Bei den Piraten gebe es wenige Festlegungen und ...

Kommentare

(1) ichbindrin · 10. Oktober 2011
Genau das ist doch das Problem von Parteien, weshalb sie nicht mehr zeitgemäß sind. Wir brauchen keine festgefahrenen Strukturen, keine Jahrzehnte alten Denkweisen. Was ist heute schon stetig? Wer weiß was morgen passiert? Wir brauchen flexible, spontane Gremien, die auf aktuelle Anliegen mit passend dazu erarbeiteten Lösungen reagieren, unabhängig von Parteigehorsam oder irgendwelchen Leitsätzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News