News
 

FDP-Generalsekretär Lindner begrüßt Personalwechsel bei den Liberalen

Berlin (dts) - FDP-Generalsekretär Christian Lindner begrüßt den Personalwechsel in seiner Partei. "Hier im aktuellen Geschehen haben wir, wie ich finde, eine vernünftige Neuaufstellung unserer Mannschaft erreicht", sagte Lindner im Interview mit dem Deutschlandfunk. Rainer Brüderle stehe für die marktwirtschaftliche Position und verkörpere den Einsatz für Mittelstand und Mittelschicht.

"Daniel Bahr, ein jüngerer Politiker, im Gesundheitsressort, wird geschätzt für seine Kompetenz", so Lindner weiter. Lindner wolle gemeinsam mit anderen jungen Politikern Aspekte der Generationengerechtigkeit einbringen. "Bislang wird da viel in der Gegenwart verteilt und wenig an die Zukunft gedacht und wir Jüngere sind vielleicht in der Lage, das stärker auch in den Blick zu nehmen als Ältere", so der FDP-Generalsekretär.
DEU / Parteien
11.05.2011 · 09:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen