News
 

FDP-General: Keine Abstimmung über Westerwelle in Rostock

Berlin (dpa) - Trotz kritischer Stimmen soll an Guido Westerwelles Zukunft als Außenminister offenbar doch nicht gerüttelt werden. Wie FDP-Generalsekretär Christian Lindner in der ARD sagte, habe sich der neue Fraktionsvize Martin Lindner da «etwas sehr unbedarft» geäußert, obwohl er wisse, dass seine Meinung nicht geteilt werde. Die FDP wolle weiter mit Westerwelle in dieser Funktion zusammenarbeiten. Martin Lindner hatte gefordert, auf dem Bundesparteitag der FDP in Rostock eine geheime Abstimmung über die politische Zukunft von Westerwelle abzuhalten.

Parteien / FDP / Parteitag
13.05.2011 · 09:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen