News
 

FDP-General Döring warnt SPD vor Steuerblockade im Bundesrat

Berlin (dts) - Angesichts der Empfehlung des Bundesrat-Finanzausschusses zur Ablehnung von Steuerentlastungen warnen die Liberalen die SPD vor einer Blockade der Steuerpläne. In der "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe) warf FDP-Generalsekretär Patrick Döring den Sozialdemokraten Verrat vor. "Statt die Interessen der Arbeitnehmer zu wahren, hat die SPD den von ihr selbst immer gerne zitierten kleinen Mann verraten und verkauft", sagte Döring der Zeitung.

Er mahnte, die SPD gefährde mit ihrem Kurs die Konjunktur in Deutschland. "Die ehemalige Arbeitnehmerpartei SPD gönnt der Mitte der Gesellschaft nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel und erweist sich damit einmal mehr als Wachstumsbremse", erklärte Döring.
DEU / Parteien / Steuern
27.01.2012 · 00:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen