News
 

FDP-Fraktionschef Brüderle: Parteichef Rösler braucht mehr als 100 Tage-Frist

Berlin (dts) - FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle hat sich dafür ausgesprochen, dem neuen Parteichef Philipp Rösler mehr als 100 Tage Einarbeitungszeit zu gewähren. Auf "Bild.de" sagte Brüderle: "Es ist unbestritten, dass wir eine schwierige Phase haben. Aber es ist die Aufgabe von uns allen, da wieder raus zu kommen. Da darf es kein Zeitlimit geben. (...) Philipp Rösler hat auf dem Parteitag großes Vertrauen bekommen, das uns alle motiviert."

Auf die Frage, ob er zur Bundestagswahl 2013 wieder antrete, sagte Brüderle: "Ja, das habe ich vor."
DEU / Parteien / Wahlen
08.08.2011 · 00:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen