Berlin (dts) - Die FDP hat, anders als Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU), eine schnelle Realisierung der Bundeswehrreform von Verteidigungsminister zu Guttenberg gefordert. "Man muss sicherlich die zukünftigen Entscheidungen in der Koalition gemeinsam besprechen, und ich glaube, dass auch hier ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 28. Februar 2011
Zitat: "Nun sei es die 'Aufgabe des Ministers, diesen politischen Willen und diese Eckpunkte konkret zu unterfüttern'" - Das Ding war schon in der ersten Lesung, und erst jetzt soll unser Starpolitiker konkret werden?!?
(1) ruddi1 · 28. Februar 2011
"Die FDP hat, anders als Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU), eine schnelle Realisierung der Bundeswehrreform von Verteidigungsminister zu Guttenberg gefordert."Nu mal nicht so schnell,Kopieren braucht halt auch seine Zeit.;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News