Berlin (dts) - Der FDP-Vorsitzende und Bundesaußenminister Guido Westerwelle hält das bisherige Konzept von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) für ein Steuervereinfachungsgesetz für unzureichend. "Gesetze werden nicht von Referenten, sondern von Abgeordneten beschlossen", sagte Westerwelle ...

Kommentare

(2) k278445 · 08. Januar 2011
Schön wie sich WW die Berechtigung für seine Steuererleichterung für Hoteliers zusammenlügt. Wer berücksichtigt, dass im Hotel- und Beherbergungsgewerbe seit 2008 und 2009 tausende im Zuge der Wirtschaftskrise entlassen worden sind, wird feststellen, dass nicht die Steuererleichterung Grund für Neubeschäftigungen sind. Grund sind ganz einfach, dass wieder mehr Gäste aus dem Aus- und Inland Hotels besuchen und dementsprechend Personal benötigt wird.
(1) galli · 08. Januar 2011
Wo lebt denn dieser WW .Wo denn mehr Netto?Bei seinen Klientel! Rentner haben z.B. ab Januar weniger.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News