Hamburg (dts) - Der Bundeswirtschaftsminister und FDP-Vorsitzende Philipp Rösler hat bekräftigt, dass er sich mit Mitte 40 aus der aktiven Politik zurückziehen will. "Das war immer meine Zielsetzung, und davon bin ich auch nicht abgewichen", sagte Rösler beim "Baumwallgespräch" des Verlags ...

Kommentare

(4) k16096 · 17. April 2012
Test 1234
(3) k85186 · 17. April 2012
"Der FDP-Politiker will "diese Legislaturperiode und die nächste noch dazu" Politik machen, so Rösler." - Was hat er denn bisher so gemacht? Und wenn es keine FDP mehr gibt, wird es auch kaum noch FDP-nahe Stiftungen geben... Vielleicht kann er aber auch irgendwo als Hotelpage anfangen (bzw. als Oberhotelpage... Chef über alle anderen) :)
(2) Triple-A · 17. April 2012
mitte 40 = 45, das wären also noch 6 jahre!!! ich denke die entscheidung wird ihm deutlich früher abgenommen werden......
(1) Wolfman · 17. April 2012
Warum erst mit 40? Naja, ist ja nur noch ein Jahr, da die FDP sich sowieso zu einer Splitterpartei entwickelt, gibt er lieber an, jetzt schon seine Kaspermütze zu nehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News