Berlin (dts) - In der Diskussion um die Zukunft der krisengeschüttelten Deutschen Bank hat FDP-Chef Christian Lindner eine mögliche Abwicklung des größten deutschen Kreditinstituts ins Gespräch gebracht: "Ich würde im Falle des Falles die Deutsche Bank pleitegehen lassen", sagte der ...

Kommentare

(6) Mr.Twister · 25. Oktober 2016
@3 Ich mag Lindner zwar nicht aber diese Reaktion hat mir gefallen, schade das man das wohl verdutzte Gesicht dieses Zwischenrufers von der SPD nicht gesehen hat.
(5) BOOTBOSS · 25. Oktober 2016
@3 Wie heisst es so schön "Getroffene Hunde bellen" Wär ja alles o.k. wenn er nicht Millionen Steuergeld in den Sand gesetzt hätte.
(4) Thorsten0709 · 25. Oktober 2016
ich glaube der nächste Bundestag wird eindeutig bunter
(3) Leoric · 25. Oktober 2016
@2: Er hat auf diese Bemerkung eine exzellente Antwort: <link>
(2) BOOTBOSS · 25. Oktober 2016
Für Pleiten ist Lindner Spezialist, für seine eigenen
(1) skippybo · 25. Oktober 2016
Bravo.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News