News
 

FDP-Chef Lindner wird beim Tierischen Ernst gefeiert

Aachen (dpa) - FDP-Chef Christian Lindner hat als «politisches Naturtalent mit besonderem Humor» den Aachener Karnevalsorden wider den tierischen Ernst erhalten. Lindner bestand am Abend seine Feuertaufe in der Bütt mit Bravour: Für seine mit Selbstironie gespickte Büttenrede wurde er im Saal gefeiert. Grünen-Chef Cem Özdemir musste als Vorjahresritter die Laudatio halten. Wie sich das anfühle? «So als wenn mitten im Kalten Krieg Ronald Reagan eine Laudatio auf Leonid Breschnew halten muss», sagte Özdemir.

Auszeichnungen / Karneval / Leute
16.02.2014 · 00:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen