Berlin (dts) - FDP-Chef Christian Lindner hat die Union davor gewarnt, bei Gesprächen über eine mögliche Große Koalition der SPD zu weit entgegenzukommen. Eine Minderheitsregierung wäre besser für Deutschland, "wenn die SPD in GroKo-Verhandlungen Maximalpreise erzielen will, die an politische ...

Kommentare

(3) Photon · 13. Dezember 2017
Natürlich wird die SPD versuchen, die Notlage auszunutzen und sich ihre mögliche Regierungsbeteiligung so teuer wie möglich bezahlen lassen wollen. Nur weiß die Alternativlose halt auch, dass wenn sie zu viel verkauft, noch weiter absäuft in den Umfragen. Die SPD hingegen kann ja kaum noch mehr verlieren. Inzwischen meinen die Genossen wohl, nur noch gewinnen zu können, egal was sie tun. Ich persönlich wäre ja ein Fan der Minderheitsregierung, aber nun ja. Wir werden sehen.
(2) Mama_Nicole · 13. Dezember 2017
Die Union darf sich nur von der LP (Linder-Partei) erpressen lassen...
(1) hichs · 13. Dezember 2017
Lieber schlecht regieren, als gar nicht regieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News