Berlin (dpa) - FDP-Chef und Wirtschaftsminister Philipp Rösler schließt ein Ausscheiden Griechenlands aus dem Euro nicht aus. Die Griechen hätten selbst die Wahl: «Reformen im Euroraum oder keine Reformen und draußen», sagte Rösler der «Bild»-Zeitung. Zwar sei es das Ziel, alle Länder im Euro-Raum ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 07. November 2011
Der kleine Philipp bläst die Backen auf. Jetzt kriegen die Griechen aber Angst.
(1) k293295 · 07. November 2011
Ein Rauswurf ist im €-Vertrag ausdrücklich nicht vorgesehen. Röslers Äußerungen kann man also getrost als Populismus abbuchen. Da klagen Politiker immer über Zeitmangel und hohe Arbeitsbelastung, aber Zeit für solch sinnlose BLÖD-Interviews hat er. Und dann faselt sein Ex-Parteichef was von spätrömischer Dekadenz. Alles klar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News