myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

FC-Stürmer Podolski wohl fit für Einsatz gegen Wolfsburg

Köln (dts) - Der 1. FC Köln kann beim Bundesliga-Rückrundenauftakt gegen den VfL Wolfsburg am Samstag aller Voraussicht nach auf Stürmerstar Lukas Podolski setzen. Der Nationalspieler lief am Dienstag in einem Trainingsmatch über zweimal 25 Minuten auf. "Es hat heute gut funktioniert. Ich hoffe, die nächsten Tage ohne Probleme trainieren zu können. Derzeit sehe ich Nichts, was einem Einsatz gegen Wolfsburg im Weg stehen könnte", erklärte Podolski.

Der Stürmer hatte aufgrund einer Sprunggelenksblessur große Teil der Rückrundenvorbereitung der "Geißböcke" verpasst. Auch FC-Trainer Stale Solbakken zeigte sich zufrieden mit der Einheit: "Das hat schon ganz gut ausgesehen. Wir werden in den nächsten Tagen noch am Timing arbeiten, dann habe ich ein gutes Gefühl."
DEU / 1. Liga / Fußball
18.01.2012 · 08:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen