Stargames
 
News
 

FC Schalke: Vereinslogo stürzt von Dach der Geschäftsstelle

Gelsenkirchen (dts) - Vor dem Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand auf Schalke ist am Mittwoch das Vereinslogo des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 vom Dach der Geschäftsstelle nahe der Veltins-Arena gestürzt. Medienberichten zufolge seien Menschen nicht zu Schaden gekommen, die Ursache ist indes noch unklar. Die Überreste des Logos habe ein Baukran entfernt, einzig leichte Sachschäden an der Außenfassade der Geschäftsstelle seien zu beklagen, hieß es.

Bereits im Ende vergangenen Jahres hatte es Probleme mit dem Dach der Schalker Arena gegeben, aufgrund großer Schneelasten hatte dieses nachgeben.
DEU / Fußball / Unglücke
13.04.2011 · 20:44 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen