News
 

FC Ingolstadt trennt sich von Trainer Möhlmann

Ingolstadt (dts) - Der Zweitligist FC Ingolstadt 04 hat Trainer Benno Möhlmann sowie Co-Trainer Sven Kmetsch mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das teilte der Verein am Mittwochabend mit. Die Ingolstädter reagieren mit diesem Schritt auf die negative sportliche Entwicklung der Vorwochen.

Die "Schanzer" stehen derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. "Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit Benno Möhlmann und Sven Kmetsch, die uns in der Vorsaison zum Klassenerhalt geführt haben. Wir sahen uns aber aufgrund der aktuellen Situation zu dieser Entscheidung gezwungen", erklärte der FC 04-Vorstandsvorsitzende Peter Jackwerth. Ein Nachfolger für Benno Möhlmann steht noch nicht fest.
DEU / 2. Liga / Fußball
09.11.2011 · 20:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen