News
 

FC Energie verlängert Vertrag mit Shao

Cottbus (dpa) - Jiayi Shao bleibt Bundesliga-Absteiger FC Energie Cottbus weitere zwei Jahre erhalten. Der 29-jährige chinesische Nationalspieler hat heute einen Vertrag bis Juni 2011 unterschrieben. Das teilte der Verein mit. «Shao spielt in unseren Planungen für die kommende Saison eine zentrale Schlüsselrolle in der Offensive. Ich freue mich sehr, dass wir ihn weiterhin binden konnten», sagte Claus Dieter Wollitz. Der neue Energie-Trainer hatte sich dafür eingesetzt, dass der auslaufende Vertrag verlängert wird.
Fußball / 2. Bundesliga / Cottbus
14.06.2009 · 17:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen