News
 

FC Bayern will ins Champions-League-Achtelfinale

München (dpa) - Bayern München will heute Abend ins Achtelfinale der Champions League einziehen. Dem Tabellenführer der Gruppe A reicht dafür zu Hause gegen den FC Villarreal ein Unentschieden. Trainer Jupp Heynckes erwartet drei Tage nach dem verlorenen Topspiel in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund eine positive Reaktion seiner Mannschaft. Er sei zuversichtlich, dass die Niederlage vergessen gemacht werden kann, sagte Heynckes. Arjen Robben wird im Spiel gegen den spanischen Club wieder in der Startelf stehen. Gegen Dortmund hatte er ein Comeback gestartet.

Fußball / Champions League / München / Villarreal
22.11.2011 · 05:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen