München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry wechselt zum FC Bayern München. Der 21 Jahre alte Außenstürmer ist nach den Hoffenheimern Niklas Süle und Sebastian Rudy der dritte Neuzugang beim deutschen Rekordmeister für die kommende WM-Saison. Gnabry hatte in der vergangenen Woche eine ...

Kommentare

(4) Schwumpi · 12. Juni 2017
@3: Stimmt, aber das lag vor allem an seinen Leistungen in der Rückrunde ;)
(3) ruddi1 · 11. Juni 2017
Das wundert mich nun doch,in Hoffenheim wären die Chancen auf einen Stammplatz größer gewesen.@2:Selbst in Bremen war er nicht mehr gesetzt,warum er auch beleidigt war.
(2) storabird · 11. Juni 2017
er ist doch nur zu Bremen gewechselt um Spielpraxis für Bayern zu bekommen
(1) tastenkoenig · 11. Juni 2017
Aus meiner Sicht kommt das zu früh. Ich glaube nicht, dass er oft zum Einsatz kommen wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News