News
 

FC Bayern trifft im Champions-League-Finale auf Inter Mailand

Barcelona (dts) - Der FC Bayern wird im Finale der Champions League auf Inter Mailand treffen. Die Italiener unterlagen zwar am Abend beim FC Barcelona mit 0:1, kommen aber trotzdem ins Endspiel, weil sie das Halbfinal-Hinspiel mit 3:1 gewonnen hatten. Während Barcelona einen regelrechten Sturmlauf und insbesondere gegen Ende wütende Angriffe lieferte, mauerte Inter 90 Minuten lang. Den Treffer, der Barcelona in den letzten Minuten noch vom Finale träumen ließ, erzielte Piqué in der 84. Minute. Inter Mailand war nach der 28. Minute in der Unterzahl, nachdem Motta wegen einer Tätlichkeit des Platzes verwiesen worden war. Inter Mailand und der FC Bayern München werden das Finale am 22. Mai in Madrid bestreiten.
DEU / Italien / Fußball / Champions League
28.04.2010 · 22:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen