München (dpa) - Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München hat den Einzug in das Achtelfinale der Champions League wieder fest im Visier. Die Münchner gewannen am dritten Spieltag der Gruppe B daheim 3: 0 gegen Celtic Glasgow. Damit hat die Mannschaft des zurückgekehrten Trainers Jupp Heynckes ...

Kommentare

(4) Canga · 19. Oktober 2017
@3: drauf kommen und so etwas durchsetzen sind ja auch immer 2paar schuhe... wie in der schule: spickzettel sind immer verboten gewesen... aber jeder hatte welche.. aber einige lehrer haben drauf geachtet ob du welche benutzt und einigen war es scheiss egal... in welchem fach haste denn besser aufgepasst (und wenn es das aufpassen war, den spickzettel besser zu verstecken) . schlimm genug, dass ich teuer bezahlten, erwachsenen menschen das handy verbieten muss
(3) ircrixx · 19. Oktober 2017
Das muss man sich mal vorstelln!: Eine von Heynckes neuen, harten Trainerentscheidungen war ein Handyverbot. Ey, muss ich da fragen - was verdient ein Supertrainer wie er mit solch ausgefeilten psychologischen Maßnahmen, auf die ja nun wirklich kein Mensch außer ihm kommen könnte?! Und da Training wurde gnadenlos verschärft. - Trainingsbeginn jetzt zehn statt wie vorher elf Uhr. Achwasachwasachwas...
(2) ircrixx · 19. Oktober 2017
Ich will mich ja nicht rühmen, aber ich hab gleich gesagt, dass "mein F... Carlo" mit diesem stinkreichen Kindergarten à la longue nicht fertig wird.
(1) MrNiceGuy30 · 19. Oktober 2017
Tolles Spiel gewesen,herzlichen Glückwunsch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News