München (dpa) - Training statt Bier: Bayern München hat seinen Profis nach der 0: 2-Pleite bei Borussia Dortmund den Besuch auf dem Oktoberfest gestrichen. Trainer Louis van Gaal setzte stattdessen eine Trainingseinheit an. «Jetzt stecken wir in der Scheiße und müssen wieder daraus kommen.» Er habe ...

Kommentare

(5) ReinerUnfug · 04. Oktober 2010
Vielleicht würden sie ja besoffen besser spielen ^^
(4) k944 · 04. Oktober 2010
Ich spendiere ein Bier, Bayern, Stuttgart, Schalke, alles im Keller. Wird ne geile Saison.
(3) Thorsten0709 · 04. Oktober 2010
Können die sich mal auf dem Fussballplatz vergnügen, schliesslich werden die Fussball(-Millionäre?) auch dafür bezahlt.
(2) stutti · 04. Oktober 2010
Besser konnte es nicht laufen! Was für ein schöner Sonntag! Und immerhin ist Bayern doch vor Schalke!
(1) CrispyQueen · 04. Oktober 2010
Finde ich richtig! Den Wies´n-Besuch haben sie nicht verdient! Viele ihrer Fans (mich eingeschlossen) sind enttäuscht über die Leistungen, die sie momentan zeigen. Kann nur besser werden^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News