News
 

FC Bayern reist mit Schweinsteiger nach Marseille

München (dts) - Der FC Bayern München ist am Dienstag überraschend mit Mittelfeldregisseur Bastian Schweinsteiger zum Viertelfinal-Hinspiel der Champions League nach Marseille aufgebrochen. "Ich entscheide morgen, ob ich Bastian mit in den Kader nehme", erklärte FCB-Trainer Jupp Heynckes auf der Internetseite des Vereins. Schweinsteiger laborierte nach einem Bänderriss Anfang Februar zuletzt an Problemen am Sprunggelenk.

In München blieben nur die rekonvaleszenten Daniel van Buyten und Breno. "Wir müssen versuchen, ein Tor zu erzielen, damit wir uns eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel erarbeiten", sagte Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug. Der FCB-Vorstandschef warnte davor, die national kriselnden Franzosen auf die leichte Schulter zu nehmen. "Wir sind nicht so arrogant zu glauben, dass das ein Selbstläufer wird."
DEU / Fußball
27.03.2012 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen