myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

FC Bayern ohne Robben nach Bordeaux

München (dpa) - Der FC Bayern München muss im Champions-League- Spiel bei Girondins Bordeaux wieder ohne Arjen Robben auskommen. Der niederländische Fußball-Nationalspieler ist nach seiner Knie- Operation noch nicht topfit und wird morgen nicht mit nach Frankreich reisen. Das sagte Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick. Neben Robben fallen auch die verletzten Franck Ribéry und Ivica Olic sowie Abwehrspieler Breno aus. Ein Fragezeichen steht noch hinter Außenverteidiger Edson Braafheid. Er hat Oberschenkel-Probleme.
Fußball / Champions League / München / Bordeaux
19.10.2009 · 19:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen