News
 

FC Bayern geht zuversichtlich in Viertelfinal-Rückspiel gegen ManU

Manchaster (dts) - Der FC Bayern München geht mit Zuversicht in das heutige Champions League-Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester United. Bayern-Keeper Jörg Butt sagte, es sei wichtig gewesen, "dass wir im Hinspiel gezeigt haben, dass wir Manchester schlagen können". Das 2:1 gelte es jetzt zu festigen, doch in trockenen Tücher sei der Einzug in das Halbfinale noch nicht. Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sagte, er warte ein "heißes und schwieriges Spiel, auf das sich die Mannschaft freuen kann". Dabei ist die Ausgangssituation nicht die gleiche wie im Hinspiel. Manchester muss wahrscheinlich auf seinen Stürmerstar Wayne Rooney verzichten. Bei den Bayern sind es die Spieler Robben und Van Buyten, deren Einsatz noch nicht sicher ist. Die Bayern hatten vor neun Jahren das letzte Mal den Titel in der "Königsklasse" geholt.
DEU / Fußball
07.04.2010 · 17:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen