News
 

FC Bayern fiebert Champions-League-Finale entgegen

München (dts) - Der FC Bayern München will am Samstagabend im Champions-League-Finale (Anstoß: 20.45 Uhr) gegen den FC Chelsea Geschichte schreiben: Als erste Mannschaft können die Münchner den Titel in der Königsklasse im eigenen Stadion holen. "Wenn es mit dem Titel nicht klappt, wird man nicht von einer großen Ära oder einer Goldenen Generation sprechen können. Daran lasse ich mich messen", erklärte FCB-Kapitän Philipp Lahm vor der Partie.

Ein Erfolg gegen die "Blues" aus London hätte für die Bayern den fünften Triumph im europäischen Meistercup zur Folge. Damit wäre der Verein hinter Real Madrid und dem AC Mailand der dritterfolgreichste Klub. "Wir haben eine historische Chance", erklärte auch Bayern-Cheftrainer Jupp Heynckes.
DEU / Fußball
19.05.2012 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen