News
 

FC Bayern dementiert Kontakte zu Pirlo

München (dts) - Rekordmeister FC Bayern München hat ein Interesse an dem italienischen Nationalspieler Andrea Pirlo dementiert. "Der FC Bayern hat weder Juventus Turin ein Angebot unterbreitet, noch hat der FC Bayern Kontakt mit dem Spieler oder dessen Berater gehabt", erklärte der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. In verschiedenen italienischen Medien wurde am Montag behauptet, die Münchener hätten für Pirlo ein Angebot abgegeben.

Demnach seien zehn Millionen Euro Ablöse für eine Verpflichtung des 33 Jahre alten Mittelfeldspielers geboten worden.
DEU / 1. Liga / Fußball
09.07.2012 · 11:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen