München (dts) - Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat die internationalen Freundschaftsspiele der Fußball-Nationalmannschaften kritisiert. In einem Interview mit der Münchener Tageszeitung "tz" sagte Rummenigge, es werde überhaupt keine Rücksicht mehr auf die ...

Kommentare

(7) Marc · 12. Mai 2011
Die Kommentare von 1-3 zeugen mal wieder ausschließlich von Neid und Missgunst. @4 selbstverständlich sind die Vereine verpflichtet die Nationalspieler abzustellen. Lediglich ein Spieler könnte von sich aus sagen, dass er nicht will/kann...aber ob das so ratsam ist...?! @5 wie Du selbst schreibst sind Freundschaftsspiele wichtig, um jungen Spielern Spielpraxis zu geben...richtig...JUNGEN SPIELERN, aber eben beispielsweise nicht denen von Dir erwähnten Spielern.
(6) chaosperfekt · 12. Mai 2011
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand gezwungen wird, Nationalspieler zu sein. Eine einheitliche spielfreie Zeit wäre trotzdem sicher nicht falsch.
(5) seepferd · 12. Mai 2011
Es gibt Arbeiter die ackern an 5 - 6 Tagen die Woche (bei einem Verdienst der vllt. gerade mal 0,2 - 0,3% dem Verdienst eines Schweinsteigers, Robben, Ribery o.ä. ausmacht) mehr als ein Fußballspieler und bekommen mit Ach und Krach gerade mal zwei Wochen zusammenhängenden Urlaub. Freundschaftspiele sind wichtig um jungen Spieler Spielpraxis zu geben, das Zusammenspiel verschidener Spieler aus anderen Vereinen zu erlernen oder um halt die nachfolgenden Generationen zu testen
(4) k153242 · 12. Mai 2011
Das kommt davon, wenn man alles aufkauft, was einem gefährlich werden könnte. Im Übrigen, lieber Kalle: Es zwingt euch ja niemand, Spieler für die Nationalelf zu stellen - also jammer hier nicht rum, nur weil dein Verein mal Null Titel einfährt...
(3) k19654 · 12. Mai 2011
Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?! :D
(2) SirFrost · 12. Mai 2011
Nur am meckern, die Bayern. :D
(1) k28832 · 12. Mai 2011
Kleiner tipp an karl-heinz: kauf weniger nationalspieler!!! :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News