News
 

FBI hilft bei Terror-Fahndung in Schweden

Stockholm (dpa) - Der Selbstmordattentäter von Stockholm hat nach Ansicht der Ermittler nicht allein gehandelt. Bei der Suche nach den Komplizen bekommt die schwedische Polizei nun Unterstützung von US- Experten. Sieben Bombenspezialisten der Bundespolizei FBI wurden nach Stockholm geschickt. Der Attentäter hatte sich vergangenen Samstag in einer Einkaufsstraße der schwedischen Hauptstadt in die Luft gesprengt. Es soll sich um einen 28-Jährigen Schweden irakischer Abstammung handeln.

Terrorismus / Schweden
14.12.2010 · 03:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen